MATO ČUJIĆ GEBÄUDEREINIGUNG

 

Die Mato Čujić Gebäudereinigung GmbH ist eine deutsch-kroatische Erfolgsgeschichte. Sie beweist, dass sich Engagement und Leistung durchaus bezahlt macht. Das Resultat: 160 zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unzählige glückliche Kunden.

1970

kommt der charismatische Firmengründer Mato Čujić als kroatischer Gastarbeiter nach Deutschland. In Berlin lernt er das Handwerk der Gebäudereinigung von der Pieke auf. Dabei war sein Aufstieg zum Vorarbeiter, zum Objekt- und zum Betriebsleiter geradezu vorprogrammiert. Denn Mato Čujić hat neben Motivation und Ehrgeiz einen Traum im Gepäck: die Gründung seines eigenen Unternehmens!

1981

startet Mato Čujić in die Selbstständigkeit – mit zwölf Fachkräften an seiner Seite, die er selbst ausgebildet oder angelernt hat.

1999

wird der heutige Firmensitz in Berlin-Lichterfelde bezogen. Tanja Čujić-Koch wird als Geschäftsführerin ernannt, gleichzeitig wird das Leistungsspektrum der Firma kontinuierlich ausgebaut.